Über Uns

Unser Unternehmen wurde am 22.06.2009 in Ebenau gegründet. Der Betrieb startete in der "alten Lackner Mühle" mit 4 Mitarbeitern.

Im September 2011 übernahm Andreas Konrad als gewerbe- und handelsrechtlicher Geschäftsführer gemeinsam mit Alexander Meisel als weiteren handelsrechtlichen Geschäftsführer die Leitung des Unternehmens.

Nach der Übernahme eines in Hallein ansässigen Schlosserbetriebs im Jahr 2012, wurde der Produktionsstandort aufgrund der zusätzlichen Maschinen und dem anwachsenden Mitarbeiterstamm ins Gewerbegebiet Koppl verlagert.



Unser Betrieb umfasst ein Büro und eine Produktionshalle, in der eine eigene Fertigungsstätte für die Be- und Verarbeitung von Edelstahl und Aluminium, sowie für allgemeine Schlosserarbeiten und den Stahlbau vorhanden ist.

 

EN 1090 Zertifizierung

Seit dem Jahr 2014 ist unser Betrieb nach EN 1090 zertifiziert.

 

Zertifizierungsurkunde


Kooperation Ebenauerhaus

 

 

Mehr Info unter www.ebenauerhaus.at 


WiR in der Region

Unsere Firma ist Mitglied bei der WiRtschaft Region Fuschlsee

Die Wirtschaftsregion Fuschlsee wurde im Jahr 2004 gegründet. Es ist eine Initiative von Unternehmern/Innen der Region und wird von den 8 Gemeinden Ebenau, Fuschl, Faistenau, Hintersee, Hof, Koppl, Plainfeld und Thalgau unterstützt.

 

Mehr Infos unter www.wir-dahoam.at