Fassaden

Der erste Eindruck ist auch bei Gebäuden oft der Wichtigste. Fassaden sind nicht nur eine Gebäudehülle, sie erfüllen eine Vielzahl von Funktionen, sie schützen vor Wetter und Schall und dienen dem Objektschutz.

Ob Stahl in Kombination mit farbbeschichtetem Aluminium, Edelstahl oder Verbundwerkstoffen in Verbindung mit dem letzten Stand der Glastechnik - wir finden für jeden Wunsch und Zweck die passende, wirtschaftliche Lösung.

 

Autohaus Lindner Wals

Beim Neubau Autohaus Lindner wurde die Fa. Stahl & Alu mit sämtlichen Schlosserarbeiten, wie mit den Unterkonstruktionen der Fassade im Jahr 2011 u. 2015, sowie 2011 mit der Innen-Treppe und der Windfangkonstruktion aus Edelstahl und 2015 dem Vordach aus Stahlkonstruktion mit Trapezblecheindeckung beauftragt.

elements.at - Gusswerk Salzburg

Vordach, Eingangs- und Elektrokästen Verkleidung samt Fenster Verkleidung mit genügend Lichteinfall aus modernem Cortenblech wurde nach Wunsch 2013 konstruiert.

Stieglbrauerei, Wildshut

Für den Neubau des Bräuhauses wurde 2015 von uns die Fassadenkonstruktion angefertigt

Autohaus, Hof

Die Treppenhausaußenflächen wurden 2012 durch eine bündige Glaskonstruktion ohne Druck- u. Deckleisten gefertigt.

Heizomat, Mondsee

Segmentförmige Fassadenerweiterung mit übergroßen Scheiben, 2013.

Bergbahnen Lofer

2013 wurde für die Bergbahnen Lofer eine Unterkonstruktion für eine Photovoltaikfassade gefertigt.

Poolhaus

Die Unterkonstruktion für die gesamte Glas-Fassade wurde von uns gefertigt.

H & H System GmbH

Neubau Treppenhaus 2016

Fenster- und Fassadenkonstruktionen

Ausführungsvarianten von Fenster- und Fassadenkonstruktionen bei diversen Einfamilienwohnhäusern, Firmen und Schulen.