Sonderkonstruktionen

Doppelstab Geländerfüllung, Trennwand gebogen

Ziel war es, das neue Geländer im Design von einem alten Gussheizkörper nach zu entwerfen.  Die Trennwand wurde nach Naturmaßnahme abgewinkelt, u-förmig und teilweise mit gebogen Ecken gefertigt. Das Sichtfenster, passend dazu, verschafft eine offene Atmosphäre.      

Pfettenunterfangung

Unterfangung der äußeren Pfetten. Die Laserteile wurden durch eigene Planung für eine Ausführungszeichnung erstellt.

elements.at 

Gusswerk Salzburg

Sauna

Eine Panorama Sauna integriert in das Wohnhaus

LED Infopylone

Mobile moderne Werbewände für eine Digital Signage oder digitale Werbewand um Informationen wie Werbung, Veranstaltungshinweise, Kundenführung, Stunden- und Speisepläne auf Bildschirmen zu platzieren. 

Landrover

Von uns wurde ein neues Eingangsportal eingebaut

Skygate Schladming

Es war eine große Herausforderung der wir uns gemeinsam mit unserer Partnerfirma Glas&Rahmen gestellt haben. Gemeinsam sorgten wir beim WM-Wahrzeichen für den letzten Schliff. Wir planten und installierten die komplexe Schrägverglasung inkl. einem öffenbaren Panoramafenster.  Ein Projekt dieser Größenordnung dauert normalerweise 8 - 10 Wochen. Wir haben dieses Projekt in weniger als 4 Wochen umgesetzt.

Gondel

Anfertigung einer Aufhängung für eine alte Gondel

Meisterkabine

Glas- Edelstahlkonstruktion in einer Abfüllhalle

Stahlbau

Solide Stahlhallen zum Schutz vor Wind & Wetter und zur Erweiterung und passender Raumgewinnung Ihrer Lager-, Dachstuhl-, Produktions-, Verkaufs- oder Ausstellungsflächen fertigen wir mit Kostenvorteilen gegenüber z.B. dem Massivbau.